Ermittlung in Spanien

 

Wir ermitteln für Sie in Spanien, auf den Balearen und den Kanaren.

Mit unserer Zweigstelle auf den Balearen eröffnen sich weitere Ermittlungwege für unser Tagesgeschäft.

Sowohl die Kriminalität auf den Balearen, Kanaren oder auch dem Festland wächst und oft sind Touristen oder auch Einwanderer aus Deutschland massiv überfordert wenn es um die Aufklärung von Tatbeständen geht.

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen auf Mallorca können wir vor allem im Tourismusverkehr im In- und Ausland gute Dienste leisten.

Martina Gonzalèz

Immer freundlich, zuvorkommend und bestens ausgebildet

Mit Ihrer Polizeilaufbahn und 10 Jahren Erfahrung als Privatdetektivin ist Martina Gonzalèz die absolute Expertin auf den Gebieten Diebstahl und Betrug bzw. Ehebetrug.

Multilingual unterwegs kommuniziert Sie auf Spanisch, Deutsch und Englisch und hilft uns sprachbarrieren bei der Ermittlung zu überwinden.

Adrian Hernandèz

präzise wie ein Uhrwerk und eine ruhige Ausstrahlung

Eine Karriere bei der Polizei und über 12 Jahre Berufserfahrung als Privatdetektiv haben Adrian Hernandéz eines gelehrt: ruhig und konzentriert bleiben.

Mit seiner freundlichen aber dennoch extrem präzisen Arbeitsweise konnte er schon einige Fälle in Zusammenarbeit mit uns lösen. Wie seine Kollegin Martina ist auch er dreisprachig aktiv und hilft uns bei der Ermittlung im In- und Ausland.

Fragen Sie unverbindlich bei uns an.

Kooperation mit:
juristische Betreuung
Umsetzung
& Gestaltung:
juristische Betreuung
juristische
Betreuung:
juristische Betreuung
IKD - Angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände:
juristische Betreuung
ÖDV - Östereichischer Detektiv-Verband:
juristische Betreuung

Privatdetektive mit Leidenschaft
im Einsatz

Zentrale

Neue Mühle 2 in 19348 Perleberg

Rufen Sie uns an

+49 38 76 / 61 85 53

Schreiben sie uns

info@agentur-incognito.de